Druckansicht öffnen
 

Angebote

Es gibt Neuigkeiten: unter freiem Himmel können wir uns wieder zum Singen treffen! Eine Anmeldung sowie ein Test/ Impfnachweis sind nicht erforderlich. Wie gehabt werden die Kontaktdaten erfasst. Am Platz darf die Maske abgenommen werden. 

 

Offenes Singen im Garten/in den Räumen der Martin-Luther-Gemeinde
für alle Menschen, die Freude am gemeinsamen Singen Heilsamer Lieder haben.

an jedem 1. und 2. Dienstag im Monat von 15:30-16:45 Uhr (Spende erbeten)

Bardowicker Wasserweg 25, 21339 Lüneburg

 

Singen für Krebskranke und Angehörige als Angebot der Krebsberatungsstelle der Sieb & Meyer Stiftung

zweimal monatlich von 15:00-16:00 Uhr momentan ebenfalls im Garten/in den Räumen der Martin-Luther-Gemeinde

Bardowicker Wasserweg 25, 21339 Lüneburg

 

Singen in der Frauenselbsthilfe

in Winsen an der Luhe an jedem 4. Donnerstag im Monat von 18:00-19:00 Uhr.

Ort auf Anfrage


Offenes Singen im Klinikum Lüneburg

im Raum der Stille - zur Zeit leider nicht möglich

 

Singen in der Trauer

Gern unterstütze ich die Gestaltung einer Trauerfeier mit heilsamen (und anderen) Liedern mit Gesang, Gitarre oder auf dem Klavier.

 

Für alle Gruppen in Lüneburg gilt:

Sitzgelegenheiten und WC vorhanden.  Es wird bei jeder Witterung draußen gesungen (bitte entsprechende Kleidung bereithalten).

 

Danksagung

Wegen Corona ist das Singen momentan nur an dafür geeigneten Orten und unter Einschränkungen zulässig. Ich bedanke mich sehr herzlich bei der Martin-Luther-Gemeinde, dass sie mir für meine Singangebote auf unkomplizierte und einladende Weise ihren wunderschönen Garten sowie das Kirchenschiff zur Verfügung stellt.